meine Foxterrier-Hündin Loulou

 

LouLou ist nicht nur meine große Liebe sondern sicher auch ein Star in der Hundewelt.

Als echtes Team haben wir einen sehr erfolgreichen Act im Stil der 20er Jahre kreiert.

Meine charmante Drahthaar-Foxterrierhündin beherrscht über 70 verschiedene Signale.

Wie es sich für eine echte Diva gehört setzt sie allerdings doch immer ihren eigenen Willen durch.

 

Zusammen sind wir bereits in französischen und deutschen Fernsehproduktionen aufgetreten, auf internationalen Tourneen, Events und Messen ( u.a. Sporting Club Monte Carlo, Circus Dinner Show Monaco), der Schweiz, Dänemark und in vielen anderen Ländern Europas.

 

Aktuell können Sie uns bis Februar 2023 in der erfolgreichen Show "Golden Years" im berühmten Wintergarten-Variete in Berlin sehen!

 

Vom 15.12.-31.12.2022 treten wir jedoch im 6. Regensburger Weihnachtscircus auf.